Montag, 12. Januar 2009

Walnüsse...

...gehören zu meinen Lieblingsspeisen. Diese Nüsse liegen manchmal für mich herum. Wenn ich Lust darauf habe, nehme ich eine Nuss auf, gehe zu meiner Decke und dort öffne ich die Walnuss und dann knabbere und lecke die leckeren Teilchen der Nuss heraus.
Übrig bleiben nur die Schalenstücke.
Herrchen hat es ausprobiert und diese Schalen wieder zusammen gesetzt. Es fehlt kein Stück Schale, alles was zur Nuss gehört, habe ich sauber herausgepult.
Walnüsse sind meine Lieblingsnüsse !

Dixie kann das auch - wer noch?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unsere Mama hat uns das noch nie ausprobieren lassen, weil sie Angst, hat dass wir die Schale mitessen :) Aber Nuesse moegen wir schon.

Josh und Jessie

Anonym hat gesagt…

Also Walnüsse mag ich überhaupt nicht, dafür aber Haselnüsse und Mandeln. Musst mal probieren schmecken auch lecker.
Liebes WUUUH
Sally

Anonym hat gesagt…

Hi Sally, Walnüsse schmecken auch nur dann, wenn der Briard sie selber knackt! Sonst mag ich alle Nüsse, besonders dann, wenn die gesalzen sind (aber darf ich nicht zu viele).
Schale habe ich noch nie verschluckt!

LG Bijou

Anonym hat gesagt…

Bohhh du bist ja ein Schlaubi:-)
ich kann das nicht.
Mit Walnüssen spiele ich nur fangen.
Ausser Frauchen knackt sie mir auf.

Vorsicht Sally mit Mandeln...wegen der Blausäure!!!!!!
Ansonsten, sind Nüsse gesund für Mensch und Hund :-)
ach was bin ich wieder für ein Schelm
Indi

Anonym hat gesagt…

pffff.... geschenkt.... ALLE!

BamBam