Donnerstag, 1. Januar 2009

Neujahr

Heute waren wir auf der Jenaer Hundewiese. Zuerst durfte ich aufs Eis. Manno war das aber glatt! Es hat aber viel Spass gebracht zu schliddern wie meine Nacktnasen.
Manchmal trage ich meine Zunge seitlich ;-)...
Schlidder....
Nach dem Schlittpfotenlaufen habe ich die Lisa getroffen. Erstmal schauen, was die so macht, bevor ICH loslege. Na Kleine, du wirst doch wohl nicht zu meinem Herrchen laufen...?
Dann war da noch so ein Typ. Mit dem musste ich mich zuerst unter 4Augen unterhalten. Nachdem ich ihm gesagt hatte, was ich von ihm halte, sind wir dann gemeinsam weiter.
Wie´s weitergeht? Erzähle ich später, vielleicht schon Morgen ;-)
LG Bijou

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fellnase beim Schlittpfotenlaufen :) Sehr suess!!!

Anonym hat gesagt…

Ja, ich war vorgestern auch auf dem Eis, war echt komisch. Und blöderweise hatte Frauchen keine Kamera mit :-(

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

Hallo Bijou,
na das ging ja voll ab, wenn Du noch ein bißchen weiterübst, kannst Du nächstes Jahr bei der Eiskunstlauf WM mittmachen.
Liebes WUUUH
Sally

Anonym hat gesagt…

War das so kalt, das Eis auf dem "Biotop" war? Ist ja irre. Aber schöner Schnee heute, was?
Trägst DU jetzt doch wieder Zöpfchen?

Wüffchen, Noelle

Anonym hat gesagt…

@Sally, ja ich werde fleissig üben ;-)

@Noelle, das Biotop war! vollständig zugefrohren, aber heute war es wieder ein wenig offen.

Grüße von Bijou