Montag, 26. Januar 2009

Jetzt ist Leinenzwang!

An Hoshi und an alle anderen Rüden von der Dresdener Hundemeute!
Eigentlich hatten wir ja am kommenden Samstag eine kleine Reise zum Hundetreff eingeplant. Aber wenn ich kommen würde, gäbe es für euch Rüden kein Halten mehr! Ausser Hoshi vielleicht - ach ne´der weiss ja inzwischen auch Bescheid ;-(.

Also kurzum, um eine wilde Keilerei um MICH zu vermeiden, verschieben wir die Reise. Es sei denn, es wird vom Veranstalter verpflichtend zugesagt, diesmal nur Hündinnen zuzulassen ;-).

Aber dann würden wir ja Hoshi nicht treffen, oder den Pudel, oder...alle anderen. Ausserdem besteht die Gefahr, dass sich einige Rüden ein Kleid überziehen, um dann ...


Übrigens, damit auch das klar ist: Privatbesuche sind ebenfalls absolut verboten! Es sei denn, Dixie, Lotte, Noelle, Nele, Sally... sind gerade auf dem Weg.

Merkwürdig, irgendwie riecht es hier nach Fisch ?!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Iiiiiiii! Stinke Fische bleiben dem Landschaftsschutzgebiet bitte fern!
Und NEIN, der Veranstalter läd keine Rüden aus :-)
Aber ein Bripuardel als neue Rasse...?
Labradudel gibt es ja bereits!
Ich schick den Mephisto mal auf die Reise :))