Montag, 12. Januar 2009

Am Samstag, ...

um etwa 7:30, sah es bei uns so aus. Um diese Zeit geht Herrchen immer mit mir los, damit ich mich so richtig austoben kann. Quasi Frühsport könnte man sagen. Gefuttert habe ich dann noch nichts, dass kommt erst später, so gegen 10:00, wenn wir wieder zurück sind. Danach darf ich dann ruhen, bis es nach dem Mittag wieder eine längere Aktion gibt.
Bei meinem letzten Pullergang war es fast Mitternacht und es beobachtete uns der da oben. Vollmond bei einer Schneelandschaft lädt zu einem längeren Spaziergang ein.

Bijou

2 Kommentare:

Emil hat gesagt…

Oh, ich sehe, Du hast den gleichen Biorhythmus wie ich. :-)
Spät ins Bett und früh wieder raus.
Wuff
Emil

Sally hat gesagt…

Ich nicht, in der Früh würde ich am liebsten pennen, bis ins die Puppen.
Liebes WUUUH
Sally