Dienstag, 6. Januar 2009

Schneemänner...

...verbelle ich immer. Wir wohnen ja im Himmelreich, dort gibt es viele Kinder, die jetzt überall Schneemänner aufbauen. Schon als Welpe im letzten Jahr, waren die mir nicht so ganz geheuer.
Gestern standen da plötzlich 3 Schneemänner am Weg - erst habe ich die fürchterlich verbellt, dann habe ich einen kaputt gemacht (grrrr...) ;-(
(T´schuldigung ihr lieben Kinder!)

Leider haben die Schneemänner keine Möhre mehr als Nase! - Die esse ich doch so gerne - die Möhren, nicht die Nasen!

Winterliche Grüße Bijou

6 Kommentare:

Emil hat gesagt…

Ich sage dir: Rüden gehen mit diesem Problem ganz anders um: ;-)
Wuff
Emil

Anonym hat gesagt…

Hi Emil, ja ja ich weiß schon - immer das Bein heben...

LG Bijou

Anonym hat gesagt…

Hallo Bijou,
Also ich habe sehr großen Respekt, vor so riesen Monstern.
Liebes WUUUH
Sally

Anonym hat gesagt…

Ich knurr schon mal. Falls ich hier mal so was sehe. Bis jetzt erschreckt mich immer nur das kleine Buxbäumchen auf unserem Grundstück. Frauchen findet das komisch. Ich nicht. Es sieht sehr gefährlich aus. Wenn ich es wenigstens mal anpinkeln könnte. Aber auch wenn ich schon wüsste, wie das geht - ich darf das nicht.

grummelnd
BamBam

Anonym hat gesagt…

Diese Schneemaenner muessen verrueckt sein, sich Dir in den Weg zu stellen. Frechheit!!! :) Wir haben diese komischen weissen Maenner noch nie gesehen - hier schneits aber auch eigentlich nie.

Summerly Greetings,

Josh and Jess

Anonym hat gesagt…

Hah, ich bin auch schon ein echter Rüde :-)

Wüffchen
Hoshi