Montag, 12. Januar 2009

Stöckchen...

liebe ich besonders. Die kleinen, wenn die Dinger durch die Luft fliegen und ich hinterher sause und die besonders großen, die trage ich sehr gerne.

Hier hatte ich ein besonderes Exemplar gefunden. (Das war noch vor Weihnachten, deshalb seht ihr keinen Schnee).

Ersteinmal die richtige Balance finden, dass ist nicht so einfach.
Aber ich gebe nicht so schnell auf !
Passt doch! Wohin jetzt damit ?
Ich nehme den Stock besser mit nach Hause! Dort kann ich ihn dann in aller Ruhe bearbeiten!

LG Bijou

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bijou,
hast Du es geschafft, denn Stock mit nach Hause zu nehmen?
So ein riesen Teil, könnte ich nicht mit nehmen, weil wir immer mit dem Auto zum Spazigehen fahren müssen. Ich glaube der passt da nicht rein.
Liebes WUUUH
Sally

Anonym hat gesagt…

Hi Sally, ich wohne direkt an dieser Wiese. Das ist die Hunde- und Schafswiese. Natürlich habe ich den Stock nur bis zu unserem Grundstück geschleppt. Dann war Ende, weil der Stock doch viel zu groß war ;-)

LG Bijou

Anonym hat gesagt…

Boah, das Stöckchen steht dir total gut! Hätet dir gerne beim Tragen geholfen :-)

Wüffchen
Hoshi