Sonntag, 11. Januar 2009

Jenaer Hundewiese...

Dieser Schnauzermischling ist schon 14 Jahre alt und daher ein sehr verträglicher Kumpel.Plötzlich starrten mich 2 glühende Augen an.
Ist die nicht süss?Leider durfte sie nicht von der Leine. Dabei wollte ich nur spielen, wirklich...
Also musste ich wieder zu meinen anderen Kumpels.
Scheint auf jeden Fall eine schönwetter Hundewiese zu sein. Wenn´s kalt ist, sind nur wenige Hundekumpels auf der Wiese.
LG Bijou

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bijou,
warum durfte denn die kleine nicht spielen?
Liebes WUUUH
Sally

Anonym hat gesagt…

Hey, das ist aber sehr suess wie du dich vor der Dame verbeugt hast!! Warum durfte die denn nicht spielen, die war doch so niieedlich!!! :)

Anonym hat gesagt…

Tja, es gab eigentlich keinen Grund - das Herrchen wollte einfach nicht. "Nein, - wir wollen gleich weiter...".

LG Bijou

Anonym hat gesagt…

Irgendwie haben wir es heute wieder nicht geschafft zur Hundewiese...

Wann seid Ihr denn immer so da am Sonntag, vielleicht kriegen wir es nächsten Sonntag hin...

Liebes Wüffchen, Nolle

Anonym hat gesagt…

Hi Noelle, wir versuchen immer am Sonntag so etwa ab 15:00 Uhr dort zu sein. Dann ist die Sonne noch schön warm. Die meisten Hunde sind aber erst gegen 16:00 Uhr dort. Allerdings sind es nur wenige. Ist wohl zu kalt;-))

LG Bijou

Anonym hat gesagt…

WO ist denn in Jena eine Hundewiese?! Ich hab das Gefühl, es ist überall Leinenpflicht... :/