Donnerstag, 29. Januar 2009

Video: Bamsel (2)

Dieses Seil (Bamsel) ist mein absolutes Lieblingsspielzeug.

An die rüden Rüden: von 6 gekauften Bamseln habe ich noch 2 und NUR einen habe ich kaputt gebissen. Alle anderen habe ich nicht mehr wiedergefunden (im Hohen Gras, im Schnee und im Wasser) ;-). Kann ja mal passieren ;-( *flöt*).

Bei Hoshi gibt es einen interessanten Post zum Spielverhalten von jungen Briards und anderen Hundewelpen. Schau mal unter http://briard-blog.de/blog/post/1/364

LG Bijou

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön und sehr elegante Bewegungen, wirkst schon fast wie eine richtige Dame :-)

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

Bijou, Deine Haare fliegen ja wie bei einer 'Gard'-Werbung :) :) So einen Bamsel haben wir auch!!!

Anonym hat gesagt…

Sieht ja toll aus. Richtig feminin.

Liebes WUUUH
Sally

Emil hat gesagt…

DAS kann Frauchens Kamera leider nicht. Immer wieder haben wir uns die tollen Filmchen angeschaut. Wirklich beeindruckend!
Wuff
Emil

Anonym hat gesagt…

wie elegant !!!!!
Einfach schön.

Stubs, Knuff Indi

Anonym hat gesagt…

@alle: Ein Dankeschön für die zahlreichen Komplimente!

Jetzt DAME Bijou