Sonntag, 18. Januar 2009

Ja, wir machen auch mit...

Aufgrund der vielen Anfragen und unserer Fanpost, hat Herrchen noch schnell ein vergleichendes Foto erstellt. Fast genau ein Jahr liegt zwischen den beiden Aufnahmen.

LG Bijou

6 Kommentare:

Emil hat gesagt…

Heisse Fellfarbe... wann entscheidest du dich eigentlich dafür, ob du ein brauner oder ein schwarzer Briard werden willst? ;-)
Wuff
Emil

Anonym hat gesagt…

auch wenn ich mich wiederhole, ihr Mädels seit aber auch Zucker Mäuse ;-)


Kussi Indi

Anonym hat gesagt…

Hehe, da hast Du ja noch seeehr jugendlich ausgesehen...

Wir waren heute übrigens auf der Hundewiese - und diesmal Ihr nicht. Wieder verpaßt :-)))

Liebe Grüße, Dany und Noelle

Anonym hat gesagt…

Wow, du hast ja deine Fellfarbe geaendert wie ein Chameleon :)
Wir lieben Vorher-Nachher-Fotos!!!

Josh and Jess

Anonym hat gesagt…

Hallo Bijou,
las mal Deine Farbe so wie sie ist. Ich bin auch eine solche, nicht schwarz nicht fauve.
Liebes WUUUH
Sally

Anonym hat gesagt…

Entzückend, einfach entzückend!

Wüffchen
Hoshi