Sonntag, 4. Januar 2009

Schneechaos

Das sieht doch briardmässig und rekordverdächtig aus, oder? Wer Bedarf hat, kann sich gerne Schneemassen bei uns abholen. Kostenlos! Es reicht für alle!
LG Bijou

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir wuerden bestimmt bis zu unseren Schultern im Schnee feststecken bei DEN Massen! Da muessten wir erst Schneeschuehchen kaufen :)

Anonym hat gesagt…

@Josh & Jess: Schneeschuhe bräuchte ich auch - das ist eine gute Idee ;-)

LG Bijou

Unknown hat gesagt…

Hey Süsse, das sieht ja wirklich rekordverdächtig aus! Wenn bis morgen früh nicht auch bei uns die Schneemassen da sind, dann komme ich welche holen ;-)

WuffWedel,
Dixie

Anonym hat gesagt…

Jau, dass ist REKORD, Köchlein !!!

Glückwunsch!
Sie haben gewonnen

Die Flasche Enteisungsspray wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post
zugestellt.

sehe auch nicht viel besser aus Indi

Anonym hat gesagt…

Naja, Rekord ist das wohl. Zumindest für diesen Winter. :-) Bei uns ist der Schnee so kalt, dass er gar nicht klumpt. Da habt bei euch wohl einfach den Mandamin Fix-Schneebinder vergessen. Mit dem gibt's garantiert keine Klumpen.

Klumpenfreie Grüße vom Wurschti

Anonym hat gesagt…

@Dixie: ja bitte bring gleich einen ganz ganz großen Schneelaster mit ;-)
@Indi: Enteisungsspay könnten wir wirklich gut gebrauchen.
@Wurschti: ist klar, ihr Harzer versteht einfach mehr vom Schnee! ;-))

@alle: wir haben schon überlegt, ob man den Briards nicht doch eine Nacktrasur für den Winter verpassen sollte. Dann klumpt und klebt nichts mehr ;-)

LG Bijou

Anonym hat gesagt…

Hallo Bijou,
na das finde ich ja Klasse, mußt Du jetzt in die Badewanne oder trocknet das von allein? Ich hab nämlich keine Ahnung, wie das ist.
Liebes WUUUH
Sally

Anonym hat gesagt…

@Sally: es gibt bei mir 3 Methoden:
a)ab in die Dusche
b)in die Badewanne (hier werde ich immer komplett geduscht;-()
c)die Pfoten werden bereits draussen in warmes Wasser gesteckt. So in diesem Fall, wenn sehr viele Schneebälle im Fell kleben bleiben.
Ehrlich, ich mag alles nicht besonders gerne, aber ich bin geduldig, denn anschliessend, wenn alles wieder sauber ist, bekomme ich lecker Futter!

LG Bijou

Anonym hat gesagt…

Hah, das könnte ich toppen, wenn mir Frauchen nicht die Füsse mit Melkfett einschmieren würde :-)
Dann bleibt deutlich weniger hängen!

Wüffchen
Hoshi *braucht hier noch jemand Schnne?*

Anonym hat gesagt…

Ah vielen Dank Hoshi! Melkfett werden wir uns sofort besorgen. Das ist ein guter Tipp!

LG Bijou