Sonntag, 2. November 2008

Der Zopf ist weg...

... ich trage jetzt Mittelscheitel mit "augenfrei". Frauchen hat einfach eine Schere genommen und gesagt: Wenn die Menschen dir in die Augen schauen können, haben sie vielleicht weniger Angst. Vor mir ? - pffff - vor mir braucht keine(r) Angst zu haben. Ehrlich ! - Da fragt mal meine Katzenkumpels, die mich als Schmusedecke benutzen!LG von Bijou

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei mit hat es sich auch schon vor ein paar Tagen ausgezopft :-)

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

Wie Hoshi, es hat sich ausgezopft?? Haare ab? Und wo ist das Foto mit der neuen Frise? Sehenwill!!!

Wüffchen, Noelle (derzeit so ausgedünnt, daß auch kein Zopf nötig)

Anonym hat gesagt…

Auf den ganzen Feiertagsfotos hab ich schon die neue Frisur :-)

Wüffchen
Hoshi