Montag, 24. November 2008

Wetterbericht !

Endlich haben wir "es" auch - 3cm. Hier geht der Briard gleich los um "es" zu testen ! - Bijou allein unterwegs ;-)
Klaro - bis Herrchen seine Wintersachen angezogen hat, da bin ich schon mal eben los !
Zurückgekommen sehe ich BADEWANNENREIF aus ! Jeder weiss es: ein Briard im Schnee gibt herrlich viele Eis/Schneeballen an den Pfoten. Also: Dusche oder Badewanne !
Manno - diesmal die Badewanne. Tierquäler ! So was !

Hoffentlich ergeht es euch nicht so wie mir!
LG Bijou

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Bijou, freue mich dass du auch Schnee hattest. Meiner ist schon wieder weg. Ich wurde trotzdem nicht von den Tierquälern verschont, die ganzen Lehmklumpen vom heutigen Matschwetter mussten weg...

WuffWedel,
Dixie

Anonym hat gesagt…

Hallo Bijou,
bei uns ist zwar kein Schnee, aber ich muss trotzdem immer in die Wanne, weil ich von oben bis unter voller Sand und grauseligem Zeug bin und stinke, sagen die immer, aber ich riech nicht's
Liebes WUUUH
Sally

Anonym hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich springe bereitwillig in die Wanne, lasse mich duschen, springe wieder raus, lasse mir mit Genuss die Schnauze trocken rubbeln, den Rest lasse ich dann auch noch trocken legen. Und nebenbei bekomme ich die allerleckersten Geflügel-Cracker der Welt, die es wirklich nur im Bad und nur fürs Duschen und Schnauze waschen gibt.

Das geht so weit, dass meine Nacktnasen nach einem meiner opulenten Mahle fragen "Wurschti, wollen wir Schnute waschen?" und dann marschiere ich schon los Richtung Bad.

Stets wohl riechende (Achtung Wortspiel durch die aktuelle Schreibung) Grüße vom Wurschti

Anonym hat gesagt…

Pah Wurscht nun wieder.....
ich geh auch in die Wanne ( muss ich ja. sonst drohen sie mir mir Heim )
ich springe auch raus, aber nass. Gibt natürlich Mecker :-(
Was denn nun? Rein.... und immer drin bleiben ?
Nö.... AQbduschen und nichts wie Raus
sag ich Euch :-)

Stubs, Knuff Indi

Anonym hat gesagt…

na Frauchen, wieder schneller getippt als gedacht?


hi hi hi Indi
( na warte, ich sag nur Dusche )Frauchen

Anonym hat gesagt…

@Dixie: ja das mit dem Schnee finde ich auch so fies. Gerade noch da - schon wieder weg. Und dann wird immer an meinen Matschpfoten rumgeschrubbt - Brrrr.
@Sally: gemein! meine Nacktnasen sagen immer "Stinkebriard" ;-(
@Wurschti: kein Wunder, dass du sooo groß bist: Geflügel-Cracker enthalten bestimmt gaaanz viele Wachstumshormone ;-))
@Indi: ins Heim must du bestimmt nicht ! Da kommst du schnell zu mir!

@alle: LG von Bijou und Rudel

Prado's Frauchen hat gesagt…

Ja, ja der Schnee. Frauchen versucht mich so gut es geht immer mit dem Tuch trocken zu rubbeln, danach laufe ich halt als natürlichen Luftbefeuchter in der Wohnung rum. Das mit dem in die Badewannesteigen lässt Frauchen eher bleiben, ausser ich bin dreckig wie ein Schwein. :-)

Wuff, Prado