Sonntag, 9. November 2008

Ich werde eine schwarze Briard Hündin

Man sieht es schon auf den Fotos - ich werde bald ein "schwarzer" Briard. Mein Fell wächst jetzt ganz schwarz heraus. Etwa 3cm sind jetzt bereits zu sehen. Je nach den Lichtverhältnissen erscheint mein Fell schon tiefschwarz.
Auch die Pfoten werden schwarz, man kann es schon sehen...
Mal sehen, was ich noch an anderen Farben übrig lasse...
LG Bijou

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Spannend, echt spannend! Du bist eine Rarität :-)
Frauchen meinst sich dunkel zu erinnern, sowas schon mal gelesen zu haben, dass sich sowas entwickeln kann.
Emils Frauchen weiss vielleicht mehr darüber.

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

Ja Hoshi, man sagt ja, dass ein Briard erst mit 3 Jahren seine endgültige Fellfarbe bekommt. Aber so wie es aussieht, hatte ich ein paar noires in meinem Stammbaum. Wir werden nochmals nachschauen...

Spannend finden wir es auch...

LG Bijou

Anonym hat gesagt…

OH, und grad eben hab ich
geschrieben, dass ich deine Fellfarbe soooo schön finde....

Staunend die Augen aufreißt
Banjo's Frauchen

Anonym hat gesagt…

ich würde gerne wissen, für was die die Nacktnasen halten, die nicht darauf kommen das du eine Briardhundedame bist :-)


schon jetzt lach...Indi
also ich finde dich richtig hübsch
*Kulleraugen mach *