Sonntag, 9. November 2008

Herbstwanderungen

Gerne gehen wir bei Nebel oder leichten Regen wandern. Dann sehe ich aus wie ein Putzlappen ;-) meint Herrchen. Im Wald gibt es eben sehr viel zu entdecken und immer wieder Geräusche, denen Briard gerne nachläuft. Dieser Waldweg ist ein Abschnitt der Saale Horizontale, ein Wanderweg über 71 km. Damit hat Jena jetzt Wanderwege erschlossen, die durchaus mit dem Harz und Rennsteig im Thüringer Wald mithalten können. Die Feuchtigkeit mit den Wassertropfen gibt interessante Motive. Hier eine "Lichterkette"...

...oder intensive Herbstfarben, die bereits den kommenden Winter erahnen lassen.


LG Bijou

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hab übrigens mit Dixie über dich gesprochen. Weil wir finden, dass du ein sehr schöner Hund bist, mit einer ganz tollen Fellfarbe.

Ohrenkrauler schickt
Banjo's Frauchen