Sonntag, 30. November 2008

Darum müssen Briards immer saubere Pfoten haben!

Genau ! Immer mit den Pfoten an die Wand !
Deshalb wird immer darauf geachtet, dass ich saubere Pfoten habe - manno, immer dieses Gewische und Geschrubbe.
Meine Katzenkumpels werden immer so reingelassen, ohne Pfotengewische !

Auch im Büro, immer mit den Pfoten an die Wand ! Herrchen meint, ich bekomme deshalb keine Extraleckerlis. Das Geld wird für weiße Farbe angespart !
So´n Blödsinn sag ich !
LG Bijou

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß was du da machst, du testest ob die Saugnäpfe an deinen Pfoten schon voll entwickelt sind, stimmt's? Aber das bleibt unter uns ;-) Wenn es dann soweit ist müssen deine Menschen auch die Decke neu streichen, hi hi hi!

WuffWedel,
Dixie

Emil hat gesagt…

*grööööhl*
Klasse Fotos! Wer schmeisst Dich denn eigentlich immer so an die Wand?
Wuff
Emil

Anonym hat gesagt…

Ich muß das auch immer über mich ergehen lassen, mindestens 3 mal am Tag, das kann ganz schön nerven, aber es nützt nicht wirklich viel, sie müssen danach trozdem putzen, ich sorge schon dafür das immer ein bißchen Dreck irgendwo an mir versteckt ist.
Liebes WUUUH
Sally

Anonym hat gesagt…

Och, ich hab auch immer alle Pfoten an der Wand, aber die Stellen sind noch von Merlins und Dojans Rücken schwarz :-)
Das fällt also gar nicht weiter auf :-)

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

@Dixie: hast du auch diese Saugnäpfe? Vielleicht gelingt ja mal ein Foto, wenn Briard über die Decke läuft ;-)
@Emil: ich halte michimmer an der Wand fest, damit ich nicht umfalle ;-))
@Sally: ja das nervt und nutzen tuts überhaupt nicht !
@Hoshi:weiße Farbe gefällig ? ;-)
Musst du auch sparen ?

LG Bijou

Anonym hat gesagt…

zum Pieeepen.....
Frauchenn sagt sie kennt noch den Karlson auf dem Dach, nun auch die Bijou unter der Decke :-) hi hi Saugnäpfe zu und zu und zu schön.

Stubs, Knuff Indi

Anonym hat gesagt…

Indi, das war bei Pippi mit Konrads Spezialkleber. :-)

Manchmal mache ich das auch. Meine Nacktnasen haben dann aber immer Angst, dass ich die Wand zum Einsturz bringe, wenn ich mich recke. :-)

Kraftprotzige Grüße vom Wurschti