Samstag, 18. Oktober 2008

Kein Traum !

Nach unserem Spaziergang heute morgen, träumte ich davon, wie ich die Schuhe meines Rudels auseinander nahm, wie ich die Holzstühle bearbeitete, wie ich versuchte, ein großes Loch in einen Teppich zu reissen...Plötzlich... was ist denn das ? Träume ich noch, oder ist das die Wirklichkeit ?

Wow, ist der für mich ?

Ja, sicher!

Toll, dass ist meine Belohnung dafür, dass ich nichts kaputt mache, sondern nur davon träume ;-))

Ist ja klar - mit so einem Kalbsknochen bin ich jetzt aber richtig beschäftigt! Da bleibt keine Zeit für Unsinn !Also, wie es aussieht werde ich jetzt in den nächsten Wochen nicht mehr zum Posten kommen.

Und der Tag ist damit auch schon gelaufen - glaube nicht, dass jetzt noch irgend etwas anderes machen will, als meinen Knochen zu verkleinern. Mal sehen was ich von dem übrig lasse.

Liebe Grüße Bijou ;-) (Bitte auf keinen Fall stören!!!)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

BOAH! Ich bin voll neidisch!
Aber hoffentlich schreibst du weiter! :-)

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

Kann ich als dein größter Fan etwas an deinem Knochen kauen, falls du an Hoshi schreibst???

Augen klimpernde Grüße vom Wurschti

Anonym hat gesagt…

Also keinen Neid! Solchen XXXL wünscht ihr euch zum Burzeltag!

@Wurschti: neee, da lasse ich keinen dran, nicht einmal meinen "größten" Fan!

LG Bijou