Samstag, 17. Mai 2008

So ein Pech !


Heute waren wir Boot fahren, ich war mittendrin dabei. Dann hat es mich plötzlich erwischt, wahrscheinlich bin ich auf eine Scherbe getreten und habe mich verletzt.
Herrchen hat schnell die Wunde ausgewaschen und einen Verband angelegt. Ins Wasser durfte ich dann aber nicht mehr ;-(
Blöde Idioten, die da Flaschen an den Stellen zerschlagen, an denen man ins Wasser geht - überhaupt doof !
Jetzt liege ich auf meinem Lieblingsplatz und meine Baghira tröstet mich ein wenig.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mei, das tut mir aber leid, hoffentlich wird deine Pfote ganz schnell wieder heil.... und denk dran, nicht dran lecken - nicht dass du noch einen Trichter bekommst.

Wenn wir an den Strand fahren schaut Frauchen auch immer, denn es gibt genug Id..... - schade eigentlich.

Tröstende Grüße
von DJ

Anonym hat gesagt…

Egal wie idyllisch es scheint - wir finden auch immer Hinterlassenschaften.
Ich schleck dir ganz lieb die Pfote...

WuffSchleck,
Dixie

Anonym hat gesagt…

Ach Du Arme...
Hoffentlich heilt deine Pfote wieder ganz schnell. Und brav den Verband dranlassen.
Wuff,
Emil

Anonym hat gesagt…

Ohje, da wünschen wir dir aber fix gute Besserung!

Wuffwuff
Merlin und Hoshi

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich bin ganz brav und lasse den Verband noch dran. Ich habe mir an der Scherbe eine Zehe aufgeschnitten und ein Stück von meinem großen Ballen abgeschnitten.
Jetzt muss ich ein paar Tage den Verband tragen und es wenig ruhiger angehen lassen.
Viele Briardgrüße an alle von Bijou

Anonym hat gesagt…

Meine arme Bijou,

wenn ich den erwische, der dir dir Scherbe hingelegt hat, der kann aber was erleben!
Werd ganz schnell wieder gesund!!!

Dein größter Fan,

Wurschti

Lottikarotti hat gesagt…

Oh man Du arme kleine Maus. So ein Pech aber auch...ich hatte nach dem Schwimmen im Fluss mal so einen Plastikfisch mit ganz vielen Haken dran an mir hängen hat wohl ein Angler verloren. Sei nicht traurig und werde bald wieder gesund.

Die Lotte