Samstag, 3. Mai 2008

...meine liebsten Spielzeuge...

Mein Ball...
...oder Handball...
...am liebsten mein Bamsel...


...ich gewinne doch immer ! (Briards können doch grinsen ;-))

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bamsel könnte mir auch gut gefallen :-)

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

Ja, das glaube ich auch ! Macht riesig viel Spass, lässt sich herrlich weit schleudern und man (Nacktnase) kann es gut halten, dank der Schlaufe an einem Ende. Bijou hat schon 3 Stück geschafft: eins zerbissen (hats Herrchen nicht aufgepasst) 2 verloren, (eins ist in einen Fluss gefallen). Na ja, dafür kosten die nur 2,99 € oder so. Müssen wir uns mal einen Vorrat anlegen?!
Briardgrüße von Bijou

Anonym hat gesagt…

So einen Zerrseilball hab ich auch mal gehabt, leider haben wir ihn nie wieder gefunden :-(

Frauchen hat ihn immer Katzenball genannt, weil er wie ein Wollkneuel aussieht. Ich habe ihn geliebt, eine Schlaufe hat er allerding nicht lang gehabt.

verzerrte Grüße, Nouki