Donnerstag, 15. Mai 2008

Katzen

Das wisst ihr vielleicht bereits: ich habe 2 Katzenkumpels - die gehören zu meinem Rudel. Baghira ist dieser schwarze Panther und ist mit mir zusammen aufgewachsen. Wir sind meistens! gute Freunde. Aber wehe sie kommt meinem Futter zu nahe - dann gibt es was auf die Glocke - kompromisslos ! Wenn wir zusammen spielen, dann meistens Nachlaufen - echt super. Leider hat Herrchen noch kein Foto, aber manchmal macht sie mich schön und pflegt meine Fellnase.
Das ist Lilly - die war echt sauer, als ich angekommen war. Aber nun sind wir dicke Freunde. Lilly ist meistens draussen, dann ist sie eine dankbare Spielgefährtin und lässt sich jagen - mist - ich krieg die einfach nicht !!!
Da muss ich ihr doch mal ein Küsschen geben...

(Nur für Insider: Katzenklos zu säubern ist echt lecker !!! Und dann erst das Katzenfutter - einfach götttlich - wenn Frauchen und Herrchen nicht aufpassen - ein Schlaraffenland - hhhmmmm !)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Bijou,

vielen Dank für deine netten Kommentare in meinem Blog, da musste ich doch gleich mal neugierig bei dir reinschnuppern. ;o)

Katzen mag ich auch, die finde ich sehr faszinierend. Jetzt muss ich Frauchen mal bescheid sagen, dass sie dein Blog auch bei uns verlinkt. (Die ist nämlich sehr schusselig und vergisst sowas, wenn ich sie nicht daran erinnere ;o)

LG dein Alex

Anonym hat gesagt…

PS: Und vielen leiben Dank auch für dein schönes Foto in meinem Gästebuch! Das freut mich immer sehr! :o)

Anonym hat gesagt…

Ja, hi Alex, gern geschehen. Bloggen macht Spass. Besonders wenn ich meinem Herrchen die Füsse wärmen kann, wenn er wieder am PC sitzt.
Viele Briardgrüße Bijou

Anonym hat gesagt…

Katzen!!! Joah, die mag ich auch, ich hab 3 in meiner Gesellschaft. Zwei sind schon ziemlich alt und lassen sich alles gefallen, aber Filou der A..., kriegt immer ne ganz dicke Rute wenn er mich sieht und ich grins ihn dann einfach an... schon sind die Fronten geklärt, Filou unterm Bett, ich vorm Bett... tja, so ist es halt.

Katzenliebende Grüße
DJ

Anonym hat gesagt…

Ja,...finde ich auch... Katzen sind super Kumpels... es wird nie langweilig...kann man nur empfehlen!
Vielleicht gibt es bald Katzen-nachwuchs...nur an Briardliebhaber abzugeben ;-)
Grüße von Bijou