Donnerstag, 15. Mai 2008

Pfingsten (3)

Am Pfingstmontag sind wir dann zum Frühstück auf unseren Berg gegangen. Vorher musste ich aber noch eine Mantrailing-Übung machen und Herrchen suchen. Hat nicht geklappt - als nach 200m die Schäferhündin (die Hündin des Schäfers) vor mir stand...
Meine Nacktnasen hatten nur vom "Feinsten" eingepackt...
...ich musste mich mit meinem vegetarischen Bio-Futter (von Yarrah) begnügen. Aber es gab noch ein gekochtes Bio-Ei. Hab ich gleich mit Schale weggeputzt.
Anschliessend habe ich mit meinen Nacktnasen gespielt, leider war diesmal kein anderer Hund da. Aber machts nichts, meine Nacktnasen können gut mit mir spielen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vegetarisches Futter???
*schüttel* *spuck* *würg*
Nix für mich.
Wuff
Emil

Anonym hat gesagt…

Na, na, das würde ich nicht so sagen - ich werde bald mal darüber schreiben, wieso das gar nicht so übel ist - und meine Chefs sehen das auch nicht so, dass es gänzlich fleisch-oder knochenloses Futter gibt. Demnächst mehr...