Sonntag, 18. Mai 2008

Boot fahren

Hier mache ich mit meinen Mädel-Nacktnasen Trockenübungen für unsere Bootsfahrt. Es ist richtig gemütlich und es macht mir viel Spass ins Boot zu steigen.
Dachte mir gleich, dass ich nur als Kapitän in Frage komme. Ich lasse natürlich rudern...
Dann am Samstag beim Ablegen unter meiner sachkundigen Anleitung (ohne mich kommen die doch nie klar !), ist es passiert ! An dieser Stelle lag im Schlamm verborgen diese böse Scherbe...
Dann war ich ganz ganz traurig - nicht mehr ins Wasser durfte ich und Herrchen hat auch noch die Bootsfahrt für mich gestrichen. Na ja, in ein paar Wochen, wenn das Wetter wieder schön ist, fahren wir nochmal, dann aber mit richtigen Kanus.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh je, du Arme. Was es doch für Idioten gibt. Gut dass dem empfindlichen Schlauchboot nicht dasselbe Schicksal widerfahren ist, so eine Hundepfote heilt ja wenigstens wieder. Obwohl meine letzte Schnittverletzung incl. Entzündung immerhin mehrere Wochen für Humpelfüße und Tierarztkosten gesorgt hat.
genesungwünschende Grüße, Nouki

Anonym hat gesagt…

Also ich würde mit so einem Teil sicherlich gerne mal Luft-aus-dem-Boot spielen. Wenn ich mir so meine Gießkanne betrachte, würde diese Perforation so einem Boot bestimmt auch gut stehen... :-)

Werd bald wieder gesund!

Viele Grüße vom Wurschti