Donnerstag, 15. Mai 2008

Pfingsten (4)

Am Nachmittag sind wir dann an die Saale gegangen. Wir haben es ganz praktisch: Hang auf gehts auf den Berg - Hang ab zur Saale.
Dort habe ich dann die Zicke Paula getroffen. Der habe ich erstmal ein Flussungeheuer gemacht und ihr eine Dusche verpasst. Nachdem sie ihr Gebiss gezeigt hat, habe ich ihr mal eins übergezogen.
Pahh, Stöckchen holen... kann doch fast jeder Hund...
Da mache ich mir das doch viel bequemer... erstmal raus aus dem Wasser...
....und schön vorsichtig...

(P.S.) es gibt leider kein Foto, aber meinen Freischwimmer habe ich bereits in der Pfote...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist aber schön bei euch. Und die Saale ist auch nicht so breit und reißend wie bei uns die Elbe.
neidische Grüße, Nouki

Anonym hat gesagt…

Hallo Anouk, mein Herrchen kennt die Elbe, weil er ganz in der Nähe vom DJ gelebt hat. Man kann es nicht vergleichen, aber es ist wirklich schön hier - und wenn ihr mal nach Thüringen kommen wollt, sagt einfach >BESCHEID< !

Viele Grüße Bijou