Donnerstag, 22. Mai 2008

Alles vegetarisch ?

Dies ist der herrlichste Teil (m)einer vegetarischen Ernährung. Mit 5 Monaten zum Weihnachtsfest, habe ich meinen ersten Kalbs(Bio-)knochen bekommen. Heute ist davon nur noch ein kleines Stück übrig. Deshalb bekomme ich zu meinem Geburtstag im Juli einen neuen, vielleicht einen viel größeren ? Leider leben ja die Dinos nicht mehr...
Stunden-, Tage-, Wochenlang wird dieser Knochen bearbeitet, immer wieder - bis nichts mehr übrig ist...
Na Hoshi, ist das nichts für dich ??? Hmmm, lecker - dieser "vegetarische" Knochen. Eines meiner Lieblingsspeisen sind übrigens Walnüsse: die knacke ich immer selber und sortiere das Leckere heraus. Ich glaube ich zeige euch bald mal meinen Speiseplan, da wird euch aber der Sabber rauslaufen...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*seufz* Zur Zeit könnte ich so einen Knochen nur lutschen, da bräuchte ich drundert Jahre um ihn klein zu kriegen *seufz*

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

Ach lieber Hoshi, das geht doch so schnell vorbei, da kannst du ruhig schonmal mit dem knabbern anfangen. Ratz fatz hast du wieder deine starken Zähne - und so´n Knochen schmeckt halt ganz lange.
Liebe Briardgrüße von Bijou - und viele gute Gedanken an Merlin !!!

Anonym hat gesagt…

Hehe Hoshi, das kenn ich. Silvester hatte ich ein Stück getrocknete Rinder-Kopfhaut. Ca. 20 cm lang. Ich habe geschlagene 3 Stunden gebraucht, um das Teil zu vernichten. JETZT geht das natürlich viiiel schneller. Aber so`n Knochen sieht interessant aus. Die Bilder muß Frauchen mal sehen, ich will auch so einen. Und wenn der dann noch sooo lange hält... Naja, im August ist Geburtstag.

Schonsabbernde Grüße, Noelle