Donnerstag, 22. Mai 2008

Der Verband ist ab !

Aaaaahhhh es ist schön ohne Verband an der Pfote. Alles ist gut überstanden, keine Entzündung, ich kann wieder volle Pulle den Vögeln und anderen Tieren (Katzen) nachjagen ;-)
Heute hat Herrchen im Internet gelesen, dass Zerrspiele aggressiv machen ??? Gibt es dafür eine Begründung, oder sind da spezielle Zerrspiele gemeint, die wir nicht kennen ?
Also, wenn wir mit meinem Bamsel (hab ich grad wieder mal verbamselt, jetzt muss wieder ein neuer her !) zerren, macht es mir sehr viel Spass ! Deswegen schau ich grad so: kaufen wir jetzt wieder ein neues Bamsel ?, am Besten gleich ein Dutzend !

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn Zerrspiele aggressiv machen würden, dann müsste ich ein böses Monster sein. Ich zerre von klein auf für mein Leben gerne und kann ganz laut und gefährlich dabei knurren. Aber Böse bin ich dabei noch nie geworden. Und gewinnen darf ich das Zerrspiel auch ganz oft.
Es gibt da noch so ein Märchen: Rohes Fleisch macht bissig. ;-))
Wuff
Emil

Anonym hat gesagt…

*grummel* Man muss nicht imemr alles glauben, was man so im Internet findet!
Ist völliger Quatsch! Nur ein Märchen!
http://briard-blog.de/blog/post/1/340
http://briard-blog.de/blog/post/1/251

Frauchen sagt, ich werde auch mal ein grosser Zerrer werden.
Übrigens werden Briards auf ihre Zerreigenschaften selektiert.

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

Danke ihr beiden, da bin ich aber froh, denn das Zerrspiel ist eines meiner liebsten Spiele. Ich bin auch immer ganz vorsichtig dabei, auch beim "nachfassen". Und ich gewinne auch sehr oft - tolles Spiel. Aber zuerst muss ich Herrchen überreden, dass er wieder neue Bamsel kauft - vielleicht schon heute ???
Liebe Briardgrüße von Bijou