Freitag, 23. Mai 2008

Jetzt kommt die Zeit...

Ab heute muss ich intensiv das Laufen an der Leine lernen. Kapiere ich zwar nicht, aber meine Cheffes meinen, wenn sie mich jetzt laufen lassen und ich mit meinem Kumpel Nikki spiele, gibt es in ein paar Monaten Briard-Bobtail Mischlinge ??? Ach so, Rüdenbesuch verboten ! Bähh. Also das mit der Leine gefällt mir zwar nicht, aber Mischlinge - nee, lieber nicht !

Bijou, die es jetzt etwas ruhiger angehen lassen muss (hechel, hechel....wo sind denn die Briardrüden ?)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mischlinge müssen ja nicht sein...wann soll ich dich besuchen kommen.
*hechel-hechel-sabber*
Wuff
Emil

Anonym hat gesagt…

Huch? Was ist denn mir dir los? *nix kapier*
Komm doch mich besuchen :-)
Bei uns sind auch alle Kumpels ganz merkwürdig, die hängen alle nur noch der Anna und der Dhanna am Hintern und spielen gar nicht mehr mit mir :-( Merkwürdig, echt merkwürdig!

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

Nein Hoshi, du bist noch zu klein um das zu verstehen - .Du musst dir nur genau alles anschauen, was deine Kumpels da so treiben...
Liebe Briardgrüße von Bijou

Anonym hat gesagt…

Hallo Emil, du kannst mich gerne besuchen, aber meine Cheffes sagen, sie würden mir dann ein Höschen anziehen ??? Hä ?? Kapier ich nicht. Auch hechel hechel...

Anonym hat gesagt…

Also.... ich würde auch gern vorbeikommen .... bin doch nun schon 2 und kann das bestimmt schon.

HI Hi
DJ

Anonym hat gesagt…

Na, DJ, mit 2 kannst du das schon - sicher ? Trotzdem s.o. meine Nacktnasen sagen: Rüdenbesuch = Höschen an ;-(

Briardliebe Grüße von Bijou

Anonym hat gesagt…

Hmm, dann komm ich, ich darf mit so interessanten Hündinnen spielen, bei mir ist irgendwie das Werkzeug zum Nachwuchs machen abhanden gekommen. Leider merke ich aber so auch wieder nicht, warum dich alle so interessant finden. Letzten Freitag habe ich jedenfalls nicht verstanden, warum alle Jungso so wegen der einen Hündin rumgeheult haben.
nichtsahnende Grüße, Cousteau

Anonym hat gesagt…

Ha! Das könnte meine Stunde sein. Jetzt! Ich könnte dir zeigen, was die anderen tun täten. Aber von mir kannst du seit ein paar Tagen keine Mischlinge kriegen. Aber auch keine Briards. Macht aber sicher auch noch Spaß, die Sache.

Hechel
Banjo