Sonntag, 21. September 2008

In Dinkelsbühl...

...haben wir unser Briardmobil in der Nähe dieser Hühnerfarm geparkt. Die haben mit mir ein lustiges Spielchen getrieben: immer wenn ich gebellt habe, oder an dem Zaun meine Spielkasperverbeugung gemacht habe (Kiste hoch, Vorderpfoten strecken, wedel - wedel - wedel - vielleicht noch ein Wuff...) sind die Hühner zurückgewichen, wenn ich dann geschaut habe, was die machen, sind die ganz schnell......wieder zum Zaun gelaufen. Das hat mich dann wieder animiert: wedel, wedel, usw....Das Spielchen ging dann einigemale hin und her. Gelacht haben dabei nur meine Nacktnasen ;-( Aber immerhin gabs jetzt was zu futtern - endlich !!! Das liebe ich ! Hmmmm...
Auch mit Zirkusnummer. So was lernt man von den kleineren Nacktnasenmädels ;-)
"Bijou ! Mach Männchen !" - Pfffff... na und ! Immer her mit den leckeren Sachen !

Dann habe ich etwas gesehen... interessant !
Gleich gehts weiter,

Bijou

Keine Kommentare: