Sonntag, 21. September 2008

Bahn & Auto

Sehr gerne fahre ich mit dem Zug, oder mit der Strassenbahn. Im Zug fahre ich immer kostenlos und ohne diesen Maulkorb. Ich gebe zu: ich habe (noch) keinen ! In der Strassenbahn und in den Bussen der JENAH - Verkehrsgesellschaft ist das NICHT erlaubt. (Meine Cheffes können nicht lesen). Ausserdem müssen meine Nacktnasen für mich ein Ticket kaufen (hä ??? - kann man das (fr)essen ?
Hier mit meiner kleinsten Nacktnase am Bahnhof...
... und im Zug.
Als Welpe hatte ich schon einige Probleme mit dem Autofahren. Mindestens 3x habe ich Frauchens Briardmobil vollgekotzt... Bäh ! Aber mit etwas Gedult und einiger Übung (ein - und aussteigen und kurzen Fahrten) habe ich mich an das Auto gewöhnt.
Inzwischen fahre ich gerne Auto, auch längere Reisen - z.B. nach Österreich - vertrage ich gut. Auf dem Rücksitz (und brav angeschnallt !) verbringe ich die Zeit meistens schlafend.

Und die Pausen sind jetzt besonders schön, da wird dann getobt und mein Bamsel fliegt -.

Schönen Sonntag !

Bijou

Keine Kommentare: