Dienstag, 1. Juli 2008

Neue Briard-Seminare

Herrchen überlegt (aus gegebenem Anlass), ob er nicht meinen Verantwortungsbereich und meine Position in seiner Firma erweitert. Möglicherweise könnte ich mich als Assistant-Managerin für Bankgespräche ausbilden lassen. Dann könnte ich Herrchen bei seinen Gesprächen bei Banken unterstützen. Oder ich könnte als Inkasso-Managerin mithelfen.
Ein Teil der Ausbildung beinhaltet auf jeden Fall ein Kellenseminar. In beiden Jobs ist der sichere Umgang und die gezielte Anwendung von WURSCHTI-KELLEN erforderlich.
Speziell der Einsatz der WURSCHTI-DOPPELKELLE !
Ggf. muss Dr. Jones als Consultant tätig werden, um die Briard-Seminare inhaltlich zu strukturieren und das Marketing zu übernehmen. Das Wurschti ist natürlich als Trainer anzuheuern. Wer macht noch mit ? Es sind noch Positionen offen !

Bijou

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin dabei: Ich biete einen gekonnten Emil-Poporempler zur allgemeinen Plättung jedweder unangenehmen Lebewesen an.
Wuff
Emil

Anonym hat gesagt…

Also wenn es darum geht, Kellen zu verteilen oder auch "nur" andere Leute anzubellen, da bin ich doch dabei! Ich mach mir schon mal schwarze Streifen unter die Augen wie die Footballer.

Kriegsbemalte Grüße vom Wurschti

Anonym hat gesagt…

Also so ein Poporempler ist auch nicht zu verachten, dass könnten wir mit einbauen.
Wurschti: Bellen ist ausgeschlossen, da ohne anhaltende Wirkung. Kellen sind ausgezeichnet, da zählen wir auf deine Hilfe.
Viele Briardgrüße von Bijou

Anonym hat gesagt…

Ja... ich bin dabei ....
Frauchen hat aus ihrem "alten" Leben noch Erinnerungen an Banker.
Schlipsträger nennt sie die.
Da ich ja polnischer Abstammung bin ( Papa ) könnte ich ausser Kneifen, Kellen hauen auch noch die Schlipse klauen, pahh, dann ist es aus mit der Seriosität.
Ohne Schlips ist son Banker nackt.Ha,Ha, ha,...
Stubs,Knuff Indi

Anonym hat gesagt…

Ich hätte ein völlig briarduntypisches hohes Quietschen anzubieten. Gut geeignet um beispielsweise andere Hunde oder ihre Besitzer taub zu machen. Sagen zumindest die Leute vom Hundeplatz. Ansonsten wäre da noch der piesackende eingesprungene Noelle-Nackengriff. Anzuwenden bei Nichtbeachtung meiner Wenigkeit. Reicht das für das Seminar, mehr kann ich nicht. Bin doch so ein kleines Ding *augenklimper*

Zarte Grüße, Noelle