Sonntag, 20. Juli 2008

Geburtstag !

Heute, an meinem Geburtstag, hatte ich keine Angst mehr vor diesen "Biestern" - die waren sogar sehr nett und haben mir ein Geburtstagsständchen gegeben.
(Ich hatte aber dafür vor etwas anderes furchtbar Angst, aber das erzähle ich euch später).

Meine Nacktnasen haben auch alle immer eine Geburtstagskrone zum Geburtstag bekommen, also haben sie mir auch eine gebastelt. Na ja, einmal kann (Briard) man zustimmen und geduldig sein...
Die Frisur unterstreicht doch meine Fraulichkeit, oder ? Herrchen meint, irgendwie kommt ihm mein Bild bekannt vor. Es gibt einen Film, der spielt in Afrika und da....

Meine Geschenke bekomme ich erst später, wenn wir von der Saale zurück sind.

Einen schönen Sonntag !

Bijou

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy birthday liebe Bijou. Nun bist Du schon ein Jahr alt. Noch einen Monat und 3 Tage, dann bin ich es auch!
Hoffentlich sehen wir uns bald mal! Aber ich denke schon, da wir jetzt öfter in Jena sind. Frauchen mailt dann Dein Herrchen mal an und dann können wir mal schön spazieren gehen.

Viele Grüße und feiere noch schön und erzähl mal von Deinen Schenkis.

Noelle

Anonym hat gesagt…

Liebe Bijou,
alles Gute zu deinem Geburtstag und bleib so, wie du bist :-)

Und was hast du nun geschenkt bekommen?

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

oh... herzlichen glückwunsch zum geburtstag! wir wünschen dir ganz viel gesundheit und was man halt so wünscht... und daß deine menschen dir alle deine wünsche von den augen ablesen!
aber eigentlich sind die kronen doch für die pudel reserviert *kicher*

grüße, mephisto

Anonym hat gesagt…

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Liebe Grüße
von DJ

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Was ich bekommen habe verrate ich euch bald. Herrchen muss wieder für ein paar Tage in die Schweiz (leider nicht in die Sächsische, sonst würde er mich mitnehmen und bei Hoshi oder Mephisto abgeben ;-)). Leider kann ich alleine noch nicht posten...

Liebe Briardgrüße von Bijou

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Wuff,
Emil

Anonym hat gesagt…

Oh, ich bin zu spät. Aber ich gratulier dir trotzdem noch und schick dir eins von meinen Leckerchen rüber.

Guten Appeti
Tom

Anonym hat gesagt…

Die größten Fans gratulieren immer zuletzt. :-) Aber ich war so in das Üben für dein Ständchen vertieft, dass ich den großen Tag irgendwie verpasst habe. :-)
Aber trotzdem noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und immer eine Handbreit Futter im Napf. :-)

Liebe Grüße vom Wurschti

Anonym hat gesagt…

Letzter!
Auch von uns natürlich alles Liebe und die besten Wünsche und einen schönen großen Wurstzippel!
verschämte Grüße, Nouki und Cousteau und Frauchen

Anonym hat gesagt…

Also ich bin mal wieder gnadenlos zu spät!! Tut mir leid.
Heute bist du ja 1 Jahr, 1 Woche und 1Tag alt - dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich :-)

WuffWedel und lieb guck,
Dixie