Sonntag, 13. Juli 2008

Folter !

Seht das Folterwerkzeug, bereitgelegt wie im finsteren Mittelalter (nur die Feuerglut fehlt). Manno, dabei hatte ich doch nur meinen Sonntagsschmuck angelegt. Ich muss doch jetzt immer gut aussehen, wenn ein netter (Briard) Rüde vorbeischaut ! Aber meine Cheffes können einem wirklich den Spass verderben ! Und dann noch diese Folter: "alles muss raus !"


Sooo schlimm sieht es doch gar nicht aus ? War aber trotzdem nicht schön ! Wie gut, dass mein Fell noch nicht so lang ist.
Übrigens muss ich die nächsten 2 Wochen wieder an die Leine, damit nichts passiert ???
Hä, was´n, schon wieder... ?
Meine Cheffes meinen, es sind keine Briardjungs in der Nähe, deshalb !
Hilfeeeee !!!

Hechel, hechel, Bijou

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

He du meine Süsse, wir würden echt gut zusammen passen, genau so sieht meine Nase und....mein Fell auch aus.
Momentan sammele ich alles im Fell.
Putzt ungemein.. :-)
Ausserdem würdest du die blöde Leine loswerden, denn ich bin ein BRIARD

Stubs, Knuff, Küsschen Indi

Anonym hat gesagt…

Zu grau passt das auch gut. :) Ich hab es bei Banjo immer drin gelassen, wenn er das im Gesicht hatte. Es sah immer aus, als hätte er seinen Schmuck angelegt. Ich fand's schön. :)

Ach jaaa....
träumend
Banjo's Frauchen

Anonym hat gesagt…

Ja genau, zu meinem Fell passt das wunderschön. Besonders zu meiner Nase. Aber die Nacktnasen wollen mich doch nur foltern mit ihren Werkzeugen. Tja Indi, wäre schön mit einem Briard durchzuberennen, aber meine Cheffes passen auf !!! Ich sei noch zu jung ? Hä wofür ?
Liebe Briardgrüße von Bijou