Freitag, 25. Juli 2008

Das bin ich...

Bijou, 1 Jahr alt, 30 kg bei einer Schulterhöhe von etwa 61 cm.
Mein Charakter: typisch Briard
ruhig im Haus, liege meistens bei meinem Herrchen (im Weg)
draussen immer aktiv:Lieblingsspiele:
Zerrspiele, Bamsel bespielen, Hasen & Katzen jagen (äh, nein - nur nachlaufen!)
WASSERSPIELE !
SCHNÜFFELN ! Hundezeitung lesen
gehe mit allen mit, die ich mag (komme aber nach einigen Metern doch lieber zurück)
habe bisher noch niemals gebissen oder zornig mit einem Biss oder Zähnefletschen gegen (meine) Nacktnasen reagiert. (Obwohl sich meine 5Nacktnasen manchmal ganz schön mit mir fetzen!)
Am Allerliebsten:
ohne Leine stundenlang wandern...
Ernährung: 90% vegetarisch, 10% frische Knochen

Später mehr...

Bijou

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast eins deiner Hobby vergessen: Verdammt gut aussehen. :-)
Wenn du mal einen großen Beschützer brauchst (Betonung liegt auf groß), dann sag Bescheid. Wandern gehe ich sicherlich gerne mit dir.
Vielleicht schaffen wir es ja zusammen, dass wir die Rehe und Hasen hüten und nicht immer nur verscheuchen. Hihi

Viele Grüße vom Wurschti

Anonym hat gesagt…

Hi Wurschti,
du stehts auf jeden Fall auf meinem Zettel, schliesslich bist du ja mein "größter" Fan.
Mal sehen, wann wir mal wieder im Harz sind...

Liebe Briardgrüße von Bijou