Montag, 30. Juni 2008

Agility (Ädschility) Training

Am Sonntag waren wir ja zum Agility Training. Unsere Hundeschule http://www.hundeschule-activedogteam.de/ übt immer in einer Reithalle. Während mein Trainer Roland (mir) Frauchen etwas erklärt, bin ich (wie ihr seht) voll konzentriert bei der Sache. Es riecht hier in dieser Halle einfach total interessant. Klaro - hier gibt es ganz viele Riesendackel.
Zuerst schaue ich mir an, wie der Golden Retriever Slalom übt - na ja, ich finde das langweilig.
Aber der Tunnel, der ist klasse, da bin ich immer schneller durch als Frauchen und hab mich dann immer gefreut, dass sie versucht hat, mich zu überholen.
Richtige Äkschn gab es nicht, weil die anderen Hunde (u.a. 2 Briards) nicht da waren und weil ich noch zu neu bin. Ich muss erstmal herausfinden, ob es meinen Cheffes (mir) Spass macht.
Seht selbst, in einer Reithalle zu üben ist doch ungewöhnlich. Wenn beim nächstenmal alle zum Junghundetraining mitgehen, können wir auch einmal ein paar Fotos machen, auf denen mehr Hunde zu sehen sind.
Etwas war wirklich sehr, sehr gut, dass kann ich schon mal sagen: endlich jede Menge "Leckerlis".

Bijou

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich werde auch bald beim Agility reinschnuppern und Frauchen sagt, dass der Dojan das heiss und innig geliebt hat!

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

Hallo Bijou,

wart Ihr jetzt doch mal in der Hundeschule. Wie schön. Ich hab es leider am vergangenen Wochenende nicht geschafft, wir "mußten" im Garten grillen und so. Sonst wär ich auch mal gekommen und wir hätten uns endlich kennenlernen können. Aber das klappt schon noch.

Wüffchen, Noelle