Freitag, 18. Juli 2008

Schon wieder!

Am Mittwoch, bevor Herrchen in die Schweiz gefahren ist, haben wir wieder wie gewohnt unsere große Runde gedreht. Gerade durch den Wald auf dem Gipfel unseres Berges angekommen, kam wieder mein Bobtailfreund hinten dran - wieder ausgerissen - natürlich ohne Frauchen ! Niemand - weit und breit zu sehen !
Das gleiche Spiel: er versuchte mich intensiv zu beschnüffeln um dann.......... - hey, nun lass uns doch mal den Spass!
Schade, denn Herrchen hatte die Leine mitgenommen und hat - um die Situation zu beenden - NICHT mich, sondern meinen Freund Nikki an die Leine genommen !
Tja, da staunte Nikkis Frauchen nicht schlecht, als wir 15 Minuten später den Weg herunter kamen, der Briard vorweg und der Bobtail schön brav an der Leine!
Zur "Strafe" musste Nikki bei Fuss laufen und öfter mal stehen bleiben !

Was soll man dazu sagen ? Ich bin halt eine duftende (stinkende!) - hey Herrchen !!!
(Briard) Biene !

Bijou

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Bijou,

wieso bist Du denn schon wieder am gut riechen, war das letzte Mal nicht erst vor kurzem??

Mein Fraule wartet auch schon drauf, weil ich im Moment ständig putze, war sie heute schon mit dem Taschentuch zugange. Aber ist noch nichts. Ich laß mir Zeit. Frauchen freuts - sagt sie!

Wüffchen, Noelle

Anonym hat gesagt…

Hi Noelle, ja das ist richtig. Das erste Mal war es wohl nur die erreichte Geschlechtsreife, jetzt war es aber richtig. Bin schon gespannt ob es in diesem Jahr nochmal wieder kommt.
Viele Briardgrüsse von Bijou