Freitag, 8. August 2008

Rhodesian Ridgeback (ohne Fotos ;-( )

Einer meiner Freunde heisst Ramses und lebt in der Nachbarschaft, einige Häuser weiter. Immer wenn ich ihn getroffen habe, war er an der Leine. Nie durfte er mit mir laufen. Gestern war es dann soweit. Frauchen hat das Herrchen von Ramses überredet, ihn doch einmal los zu lassen und mit mir laufen zu lassen.
Ja, da ging dann die Post ab. Der war schnell sage ich euch, aber ich habe gut mithalten können (zwar immer hinterher, aber der Abstand war nie mehr als 1e Briardlänge). Und Kondition hatte ich auch, da konnte der machen, was er wollte.
Da war das Herrchen von dem Ramses doch baff, was so ein Briard drauf hat.
Tja, unter unserem dick aufgetragenem Briardfell schlummert halt ein ENERGIEBÜNDEL !

Indi & Hoshi: ich glaube, dass wäre was für euch gewesen.

Bijou

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja oh ja!!!

Wüffchen
Renn-Hoshi

Anonym hat gesagt…

Hey, ich glaube mit dir gemeinsam in der Gegend zu sausen würde riesigen Spass machen :-)

Dixie - der schwarze Blitz

Anonym hat gesagt…

Hi Dixie, ja bestimmt. Wenn wir wieder in Oppenheim sind, melden wir uns mal. Dann können wir durch die Weinberge blitzen und/oder im Oppenheimer Untergrund ;-))

Viele Briardgrüße von Bijou

Anonym hat gesagt…

Oh ja, ein "Löwenhund" interessant.
Gibt es bei Euch in Jena noch Löwen?
Dann..... müsste eine Meute Briards den armen Löwenhund doch mal unterstützen..... gins ;-)


und schon weg.... Indi