Freitag, 29. August 2008

Frisbee

Auf dem Familienfest hat mir der Alexander das Frisbeespiel (lautstark) erklärt: ist ja simpel, "auf dem Frisbeeplatz da vorn, werfe ich die Scheibe, du fängst die Scheibe, bringst sie mir zurück !" - Na klaro, hab ich doch sofort kapiert. Nu mach...

Ich warte.... werf´doch endlich !
Also das war doch kein Wurf, ne ne. Aber ich hol dir gleich dieses Frisbee, warte nur ab...
So, schon komme ich und bringe es dir zurück, damit es weitergeht...
Ätsch ! Denkste, dass ist ... drei, zwei, eins,...........
........ meins !!!! (Alexander hatte doch eh´keine Leckerchen)

Blödes Frisbeespiel. Mal sehen wie die Dinger schmecken. Ich hab´doch noch gar nicht meine Portion bekommen. Also entweder gibt es jetzt was für mich, oder ich zerfetze dieses Ding !Fussball macht mir eindeutig mehr Spass. Aber die Bilder gibt es später...
Heute ist nämlich Nacktnasen Burzeltag und da muss ich mal wieder mithelfen, sonst wird das doch nichts.

Bijou

Keine Kommentare: