Samstag, 16. August 2008

Bijou allein zu haus...

Meine Cheffes waren zu einem Kurzbesuch in Oppenheim. Ich musste auf meine Jung- und Obernacktnase aufpassen.
Hab´ich gut hinbekommen, heute Abend gab es ein Extralob.
Da Herrchen seinen Schläpptop mit geschleppt hatte, konnte ich nicht posten. Aber jetzt gehts weiter und ich habe eine Super - Überraschung: es gibt tatsächlich eine BRIARD-POST (wahrscheinlich aber nur zwischen Thüringen und Sachsen aktiv, sozusagen ein Überbleibsel aus historischen Zeiten). Echt manuell, quasi in Handarbeit erstellt, getragen und per Hand zugestellt.
...heute bin ich erstmal platt vom Lesen, aber Morgen zeige ich euch was - echt cool !!!

Bijou


P.S.: wer Gelegenheit hat, Oppenheim zu besuchen, sollte sich unbedingt die Kellergewölbe ansehen - es lohnt sich !
http://www.oppenheim-tourismus.de/sehenswertes/kellerlabyrinth.html

Keine Kommentare: