Mittwoch, 27. August 2008

Bergisches Land

Am Wochenende waren wir zu einer Familienfeier im Bergischen Land. Quasi gerade einmal einen (großen) Steinwurf von Tom´s Hütte entfernt.

Leider war das Wetter nicht immer gut, es hat immer wieder geregnet und am Morgen war es nebelig und feucht. Aber schön ruhig und es gab viel zu sehen...
...z.B. das da ? (Vorsichtig durchs Gras... erstmal schauen... was das ist...)
Ganz nah... (das sind aber keine hübschen Ohrringe ;-))
Schöne Pflanzen...

Hmmm, das Gras war echt lecker...

Am Vortag habe ich mit den Nacktnasen Fussball und Frisbee gespielt. Das war ganz toll, weil ich der einzigste Briard (Hund) dort war und sich alle um mich gekümmert haben. Aber die Fotos zeige ich euch später. Klaro, gewonnen hat nur "eine":

Bijou

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist es nicht auch bei solchem Wetter wunderbar schön bei uns? Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Wir hätten sicher toll rasen können. Ich bin ein erstklassiger Rempler.

Neugierig auf die anderen Bilder
Tom

Anonym hat gesagt…

Ganz schön bergig im Bergischen Land, gg.
Nee, ist wirklich schön dort.
Auf die Fußballfotos bin ich auch gespannt.
wartende Grüße, Nouki