Sonntag, 3. August 2008

Hab´mir was beigebracht

Jetzt habe ich mir selber etwas "tolles" beigebracht. Wenn einer meiner Nacktnasen (ich habe ja 5 davon!) mit einer Tüte raschelt oder knistert und sich gerade irgendwelche Leckereien in den Mund schieben will, schleiche ich mich mit meinem Tigergang an, setzte mich vor diesem Knisterer hin und schaue ihn mit einem herzerweichenden Blick an.
Erfolgt keine Reaktion, lege ich der Nacktnase eine meiner Pranken aufs Bein. Gibt es immer noch kein Probiererle ab, folgt meine zweite Pranke.
Spätestens dann habe ich die Nacktnase rumgekriegt.

Wie macht ihr das ?

Bijou

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch so und wenn das nicht reicht, wird lauthals gefordert :-)
hab aber nie Erfolg damit :-(
Erst wenn ich mich brav und ruhig daneben lege, bekomme ich was ab!

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

Für Leckerchen versuch ich es gerade mit Bellen. Aber das hat keine richtige Wirkung. Im Gegenteil. Das lass ich wohl besser wieder.

So, wie du das machst, bettel ich um Schmusen. Das klappt meistens. Vor allem bei Leuten, die mich nicht kennen. Sie glauben es ging dann um sie, weil sie so toll sind. *lach* Es geht um mich. Weil ich vom Schmusen den Hals nicht voll kriege. Und ich mach das bei jedem. Aber das muss ich ja nicht jedem erzählen. *flöt*

Schelmisch grins
Tom