Sonntag, 8. Juni 2008

Überraschung am Morgen

Heute Morgen waren meine Augen ganz verklebt, und mein rechtes Auge habe ich erst gar nicht mehr aufgemacht. Man sieht es auf dem Foto nicht so gut, aber das Oberlid ist angeschwollen. Erst dachten Frauchen und Herrchen es könnte so etwas wie eine Bindehautentzündung sein, aber dann erinnerten sie sich daran, dass auf dem Oberlid so eine hässliche Zecke saß, die aber vollständig vom Herrchen entfernt wurde. Deshalb hat Frauchen auf eine Entzündung der Wunde behandelt und es geht gleich schon viel besser.
Mein linkes Auge ist etwas beansprucht, aber nicht entzündet. Ich denke wir werden wohl gleich nur einen kleinen Spaziergang machen. Schade - !
Allen einen schönen Sonntag ! Bijou

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, Bijou, da wünsch ich dir gute Besserung. Sind wir eben beide zu einem "Höhlentag" verdonnert. Mit mir will Frauchen auch noch nicht so richtig los. Wir machen heute auch nur kleine Pieselründchen. :(

Mach es dir gemütlich.
schwanzwedelnd
Banjo

Anonym hat gesagt…

Oh ja, diese blöden Viecher. Mich hat letzt auch eine erwischt, ist aber alles gut gegangen.

Ich trag jetzt so eine komischen Anhänger, der soll irgend son Feld um mich aufbauen und dann mögen die mich nicht mehr. Kommentar von Frauchen: Wers glaubt wird seelig!

Gute Besserung
DJ

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung auch von uns Vorharzgebirglern.
Traumeelsalbe hilft Wunder...
Sei froh das du weiblich bist...was meinst du wo ich schon Zecken hatte.
Aua... das ist gemein die zu entfernen.
Aber Frauchen macht das ganz vorsichtig, damit sie von mir mal Oma wird.

muss jetzt beim Wäscheaufhängen ( wieder abhängen :-) helfen.
Tschüüüüs Indi

Anonym hat gesagt…

Übrigens:
schönen Gruss an deine Nacktnasen;dein Foto beim ..... unterliegt der Briard Zensur !!!!



Indi

Anonym hat gesagt…

Nachdem ich jetzt die 3. Zecke hatte, hat Frauchen mir was ins Fell geträufelt. Mal sehen, wie es hilft.
Gute Besserung
Wüffchen
Hoshi