Mittwoch, 18. Juni 2008

An der Saale...(Teil 2)

Wasserschlaaaccht... ich komme...
Yeepeee...
Das macht großen Spass !!!
Blub blub blub... zum Schluß noch schnell die Saale säubern. Ich mag auch keine Stöckchen im Wasser. Da gehören die nicht rein...
So sieht es doch gleich besser aus. Alle Stöckchen gehören an Land. Gehts bald weiter ? Ach so, jetzt kommt erst wieder Fussball. Deutschland - Portugal, da muss Herrchen mit seinen Geschäftspartnern lästern. Haut sie weg die Portugiesen - wehe nicht !!!
Bis denne, Bijou

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos und bei der Wasserschlacht wäre ich gerne, sehr gerne dabei gewesen!
Aber das Spiel ist erst morgen :-)

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

SUUUUper eine Wassermaus.
DUUUUU wir hätten Spass sag ich dir.
Der Papa von Frauchen hat in der Saale schwimmen gelernt.
Uuuuund.... der Opa von Frauchens Papa war dort Binnenschiffer.

wasserliebender Indi

Anonym hat gesagt…

Frauchen sagt, das wären tolle Fotos von einem tollen Wasserhund.... pffff.... ich finde nass sein doof.

eingeschnappt
Banjo