Montag, 16. Juni 2008

Hilfäääääää...

Da buddelt doch irgendein Monster in meinem Garten herum. Der die das buddelt Haufen, keine Löcher - hä - wie das denn ? Haufen buddeln ???
Und wenn ich meine Fellnase da rein presse, riecht es unheimlich lecker und ich will wissen wer wie was das ist.
Aber wenn ich dann loslege, diese Haufen platt zu machen, bekomme ich gleich was auf den Deckel ! Ungerecht ist so was !
Es gibt 2 Möglichkeiten: alle Briards, Silberlöwen und Habca helfen mit bei der Umgestaltung des Gartens und wir verpassen diesem Buddelmonster ein paar Kellen, oder ein Gartenexperte kann uns sagen, wie wir dem Monster was auf die Glocke geben können.
Also ich bin ganz klar für eine Briard- / Kumpelhilfe zur Gartenumgestaltung, was meint ihr ?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also buddeln ist unter meiner Würde. Aber mich mit meinem Hintern draufsetzen, das könnte ich wohl,bis dem Ding da unten drunter die Luft ausgeht.

Würde dir das helfen?
Banjo

Anonym hat gesagt…

So hat also jeder einen Untermieter...
Wir unseren Paul den 3.oder4. unsere Erdkröte, Ihr euern Herrn Grabobski.
Vorschlag: Umsiedeln z.B. zum Nachbarn :-)
Stelle mich gerne zur Verfügung um die gesamten Gänge freizubuddeln.

muss schnell nach Paul sehen...Indi

Miriam hat gesagt…

Ein großes Buddelfest! Na da könnte ich schon mithelfen. Wird der Untermieter später gegrillt?
Hähä!
Habca