Dienstag, 7. April 2009

ICH bin wieder da !



Ihr habt wohl gedacht, dass ich gleich in der Schweiz geblieben wäre, weil der Käse dort so lecker schmeckt, oder die Leute dort so nett sind - im Gegensatz zu unserem Finanzminister Steinbrück, der mit seinen unbedachten Miesesprüchen Herrchens Geschäftsbeziehungen torpediert!!!
Ok ok, musste mal gesagt werden - aber wir haben hier ja einen Briard Blog und keinen Polit Blog.
Also wie war das nun: als Frauchen weg war, waren die Nacktnasen bis auf Herrchen alle krank. Dann bin ich mit Herrchen in die Schweiz gefahren und als Frauchen wieder zurück kam, waren wieder alle krank tz tz tz....
Weil mein Herrchen diesmal aber auch krank wurde, habe ich mich solidarisch gezeigt und war ebenfalls krank - na ja, ich lass die mal in dem Glauben - nur weil ich einmal gekot.. habe und zwar auf die Terasse von unserem Nachbarn bei gemütlicher Runde >*flöt*<.
Nun aber zur Schweiz und zum Bodensee. Leider war das Wetter nicht ganz so schön und Herrchen hatte natürlich immer dann die meiste Zeit, wenn es dunkel war, deshalb gibt es nicht ganz sooo viele Fotos. PRADO konnten wir nicht treffen, weil der doch ein wenig zu weit weg wohnt, aber vielleicht gibt es noch einmal eine neue Gelegenheit.

Hier das schöne Rorschach mit dem alten Speicher im Hintergrund
Der Bodensee ist echt groß, dshal habe ich nur meine Füße mal reingehalten und vorsichtshalber auch nichts aus dem See getrunken - man weiß ja nie....
Das war ich aber nicht - ehrlich !
War ja klar...
Wir waren natürlich auch im Wald spazieren und Herrchen ist mit mir in den Schnee gefahren.


Die Bilder gibt es aber erst in der nächsten Ausgabe.

LG Bijou

7 Kommentare:

Emil hat gesagt…

Das freut mich aber, dass Du wieder da bist! Hab oft an dich gedacht... und freue mich auf neue Berichte von dir.
Wuff
Emil

Sally hat gesagt…

Hallo Bijou,
schön das Du wieder da bist. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Liebes WUUUH
Sally

Wurschti hat gesagt…

Dein größter Fan ist glücklich, dass es wieder Lebenszeichen gibt... Und voller Erwartung auf die kommenden Beiträge.

Schmeichelnde Grüße vom Wurschti

Unknown hat gesagt…

Hi Bijou, welcome back! Wir haben schon die ganze Zeit gelauert, wann Du wieder da sein würdest.
Freuen uns schon auf Deine Berichte.

Küsschen, Noelle

Indigo hat gesagt…

na das wurde ja wohl auch zeit !!!
Machste nich wieder soooooo lange nichts von dir hören lassen ;-)
erzieh dir deine futterträger maln bischen !!!!!!!!
wenn sie nicht spuren.....ko....einfach auf den guten teppich. *fies grins*

und schon wech Bussi Indi

Hoshi hat gesagt…

Wir haben dich vermisst!!!

Wüffchen
Hoshi

Das BamBam hat gesagt…

Boah, na endlich. War ja bei dir auch viel los, was? Bin gespannt auf deine Geschichten.

SchnuffWuff
BamBam