Sonntag, 1. März 2009

Jetzt ist sie weg...

... (Frauchen meine ich) und nun hab´ ich mein Herrchen ganz für mich alleine ;-). Und ich darf mit in die Schweiz fahren. Nächste Woche bin ich noch in Jena, aber dann gehts für 2 Wochen in die Schweiz. In dem Hotel kostet es 9 SFR mehr pro Tag. Herrchen meint, dass ist wahrscheinlich wegen dem Briardfrühstück. Und ich darf im Bodensee baden..., mal sehen wie das ist. Heute habe ich schon mal geübt und bin in die Saale gestiegen. Na ja, jetzt stinke ich wieder sagen alle ;-(.
Über meine Reise werde ich natürlich berichten...


LG Bijou

11 Kommentare:

Das BamBam hat gesagt…

Na, dann ist das Problem ja vom Tisch. Schön, dass du nicht in Pension musst, und bei Herrchen bleiben kannst.

Sally hat gesagt…

Hallo Bijou,
das finde ich ja super dass Du jetzt doch mit darfst. Sag Deinem Herrchen, wenn er Zeit hat, soll er ein paar tolle Fotos machen. Viel Spass.

Liebes WUUUH
Sally

Prado's Frauchen hat gesagt…

Was, du kommst in die Schweiz. Kommst du mich auch besuchen? Sag deinem Herrchen er soll doch nen Ausflug machen. Wär lässig, wenn wir zusammen rumtollen könnten...

Wuff, Prado

Anonym hat gesagt…

Hallo Bijou, das ist aber lieb von Herrchen, dass Du jetzt nicht doch in die Pension musst, obwohl es Dir da bestimmt auch gefallen haette. Ob Herrchen wohl mal ein paar Fotos macht?

Anonym hat gesagt…

@Prados Frauchen: eine gute Idee, wenn es nicht ein zu weiter Weg ist. Wir sind in Rorschach am Bodensee...

Gruß, Bijous Herrchen

Anonym hat gesagt…

@ Sally, Josh & Jess: klaro wird´s auch Fotos geben, aber Herrchen sagt, dass wir NICHT zum Urlaub dort sind ??? Verstehe ich nicht, was ist Urlaub?

LG Bijou

Sally hat gesagt…

Hallo Bijou,
na das wird wohl eine langweilige Zeit werden. Urlaub, Du weißt wohl nicht mehr, was wir auf der Insel alles erlebt und getrieben haben? Das war Urlaub.

Liebes WUUUH
Sally

Anonym hat gesagt…

@ Sally: ach so, ja auf der Insel - das war Urlaub. Aber Herrchen hat nichts von einer Insel erzählt, nur davon, dass er arbeiten muss. Also er arbeitet und ICH habe Urlaub! ;-))

LG Bijou

Anonym hat gesagt…

Hi Bijou,

wir sind schon sehr gespannt auf deine Reiseberichte!

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

wie schön für dich und dein herrchen wie schade für mich ;-(
schreib mal wie es euch so geht in der schwiez.

bussi indi

Sally hat gesagt…

Hi Bijou,
noch immer keiner da. Du der Osterurlaub ist voll in Planung. Vielleicht kannst Du ja doch mitkommen. Wenn ja, kannst Du Dich auf meinem Blog anmelden und wählen zwischen Route 66 oder einer Osterparade. Würde mich freuen wenn es klappt.

Liebes WUUUH
Sally