Sonntag, 12. April 2009

Wasserratte Bijou

Im Wasser fühle ich mich einfach briardmässig wohl. Bei den Temperaturen brauche ich immer eine intensive Kühlung.
Hier könnt Ihr mal in Zeitlupe sehe, wie sich der Briard das Wasser aus dem Fell schüttelt.


LG Bijou

4 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Bijou,
schöne Aufnahme aber sag mal Du wirst ja immer dunkler. Du bist bald ein schwarzer Briard.

Liebes WUUUH
Sally

Wurschti hat gesagt…

Wie geil ist denn das Video?
Ich finde es immer ganz besonders lustig, dass der Kopf schon wieder ruhig ist, während sich die Rute immer noch schüttelt.

Sehr telegen!

Dein größter Fan Wurschti

Hoshi hat gesagt…

Wunderschön *schmacht*

Wüffchen
Hoshi

Bijou hat gesagt…

@Sally: NEIN! Meine Züchterin meint dazu: unter meinem Schwanz sehe ich ganz hell aus, daher nimmt sie an, dass ich wieder mein Fell wechsele und viel heller werde. Kann auch eine hormonelle Umstellung sein, wenn ich älter werde, aber schwarz werde ich wohl doch nicht - ha, wollen wir mal sehen.
@Wurschti: ja, dass finden meine Nacktnasen auch so witzig - und wie ich am Anfang in eine entsprechende Position gehe und dann den Kopf hebe... schmunzel...
@Hoshi: tja, kann ich aber nichts machen...

LG Bijou