Montag, 13. April 2009

OSTER-Überraschung!!!

Heute gab es für mich eine Osterüberraschung: wir haben meinen Briard-Zwinger besucht. Dort habe ich meinen Bruder APATCHI aus dem A-Wurf getroffen. Der ist soeben als Zuchtrüde zugelassen.
Leider waren meine Eltern gerade nicht so gut in Schuss.
Aber man kann sie hier sehen:
Der Spaziergang mit Apatchi hat mir sehr gut gefallen und meinen Nacktnasen auch.
Herrchen meint, wir werden jetzt öfter mal reisen und Briardkumpels besuchen.
Wer ist das wohl ? A oder B ?
Und hier ?
Apatchi hat mich sehr freundlich begrüßt, aber ich bin ja ein Mädchen - und die sind ja erstmal schüchtern.
Und ein Begrüßungsküsschen wollte ich auch grad nicht!
Aber ich finde: Apatchi ist ein Prachtkerl !

LG Bijou

7 Kommentare:

Wurschti hat gesagt…

Also, wenn du noch einen Prachtkerl sehen willst, dann kann ich euch mal ein paar Koordinaten für euer Navi geben. :-)

Überzeugte Grüße vom Wurschti

Hoshi hat gesagt…

Hier in Dresden gibts auch einen Prachtkerl, aber leider nicht diesen Samstag :-(

Wüffchen
Hoshi

Sally hat gesagt…

Hallo Bijou,
es macht doch immer wieder Spaß einen Briard zu treffen. Da kann man so richtig toll herumtoben, ohne Angst haben zu müssen, man verletzt einen anderen.
Übrigens der Hoshi gehört MIR.

Liebes WUUUH
Sally

Emil hat gesagt…

Lass dich von dem Junggemüse nicht anmachen. Für einen wahren Prachtkerl habe ich nur eine einzige Empfehlung.
Wuff
Emil

Bijou hat gesagt…

@wurschti: ja her mit den Koordinaten - sooo weit ist es von uns ja nicht bis in den Harz ;-)
@Hoshi: was ein Glück, ist ja ein schw.... Hundewetter. Viel Spass in Brandenburg. Dann sehen wir uns bald an einem folgenden Samstag.
@Sally: ne ne ne, du bist viel zu weit weg - ätsch!
@Emil: da ist was dran... Ein erfahrener Rüde ist vielleicht doch besser als Junggemüse... überleg... "Herrchen???"

Das BamBam hat gesagt…

Hier ist auch noch ein toller Kerl. Kein Briard, aber irre und toll. Jawoll!!

Das BamBam

Bijou hat gesagt…

@BamBam: du solltest mich mal besuchen - dann zeige ich dir die schöne Stelle in der Saale. Und wir können mal feststellen WIE irre und toll du bist ;-)))

LG Bijou