Samstag, 20. Juni 2009

Hundeschau in Geyer (3)

Über die Hundeschau können wir leider nicht viel erzählen, da meine Cheffes viel zu spät dort waren. Aber wer sich für den GERMANISCHEN BÄRENHUND interessiert und begeistert, wird in Geyer einen geeigneten Züchter finden. Seht mal hier: http://www.baerenhunde.de/startseite.html

Also wer sagt, ICH sei ein großer Hund, der kennt den Germanischen Bärenhund noch nicht! Bei der Hunderasse kann man von GRÖßE reden ;-)

Auf der Parkplatzwiese standen ein paar weiße Spiel- und Kletterballen herum. Da habe ich meiner Hanna gezeigt, was ein Briard damit macht ;-)

Hier sieht man eindeutig die Verhaltensweise eines Hütehundes: nach jedem Sprung wird erstmal geschaut, ob Hanna auch nachkommt oder Hilfe benötigt.

Vielleicht ist das eine neue Sportart für uns ? Oder eine neue Disziplin für Agility?

Was mir auf dem Rückweg beim Springen passiert ist, zeigen wir euch später. Übrigens, die Motorräder im Hintergrund fahren nicht so langsam - es ist eine Zeitlupenaufnahme. ;-)

LG Bijou

5 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Bijou,
toll ist Euer neuer Blog geworden. Gratulation.
Und Dein Video ist auch mächtig Klasse, wie Du so von Ball zu Ball springst, alle Achtung.

Liebes WUUUH
Sally

Hoshi hat gesagt…

Sportlich, sportlich! Respekt!

Wüffchen
Hoshi

Mandy hat gesagt…

Ich LIIIIIIIEEEEEEBE deine Zeitlupenvideos!!!
Erklär mir mal endlich den Trick :-)

BRAVO!

Bijous Herrchen hat gesagt…

Hi Mandy, ja freut mich - also nochmals zum Mitschreiben: es gibt keinen Trick, sondern es ist eine Bridge-Kamera: CASIO EXILIM EX - FH 20. Mit dem Einstellrad kann mann sofort 5 Einstellungen wählen: normale Standbilder, Bildserien bis 40Bilder/Sekunde, Biltzaufnahmen bis 7 Bilder/Sekunde. Normale Videos und Videos im High Speed Modus, also die Zeitlupe. Hier gibt es wiederum die Einstellung verschiedener Geschwindigkeiten bis zu 1000fps.
Preis und Einkauf über Amazon...;-)

Viele Grüße nach Dresden
Karlheinz

Indigo hat gesagt…

wie schöööööööön du auf dem Video auf Deine Hanna achtest, ein super Team seid ihr zwei.


L.G.Silvie
Briardschlabberküsschen Indirepbe