Montag, 15. Juni 2009

Briard Bruder Bruno (1)

Am Samstag waren wir ja zur Hundeschau in Geyer, im Erzgebirge. Wow - einfach ein toller Tag ! Deshalb zuerst nochmals viele Grüße und vielen Dank dafür an Brunos FrauHerrchen!

Aber jetzt muss ich euch Bruno vorstellen: hach, ein toller Bruder. Herrchen musste ständig an ihm herumgrappel und mit ihm spielen.

Bruno hat als einziger Briard an der Ausstellung teilgenommen und deshalb alle Preise abgeräumt. Und eine Tagesreise nach Jena hat er auch gewonnen ;-)

Der Kölsche würde sagen: ein richtig lecker Joong!
Leider sind meine Herrschaften wieder nicht richtig in die Pötte gekommen, weil sie unbedingt vorher ins Büro mussten - deshalb habe ich Brunos Auftritt verpasst. Das war wirklich schade!
Im Hintergrund seht die verpackten Strohballen, die spielen später noch eine große Rolle. Ich habe nämlich eine neue Sportart kreiert - dazu aber später mehr.

So stelle ich mir auch meinen ersten Freund vor... hmmm!

Ein Prachtkerl, der Bruno.
LG Bijou



1 Kommentar:

Sally hat gesagt…

Hi Bijou,
ja Bruno ist ein knackiges Kerlchen. Der würde gut zu mir passen. Lekcer.

Liebes WUUUH
Sally