Sonntag, 7. Juni 2009

Hundeschau in Geyer

Fast hätten wir es vergessen, aber hoffentlich gerade noch rechtzeitig, auf den nächsten Samstag aufmerksam zu machen: noch läuft die Meldung bis Montag, den 8.Juni 09.
Wir werden auch hinfahren und hoffen einige meiner Geschwister aus den anderen Würfen zu treffen. Meinen Bruder Bruno ganz sicher.

Auf dem Plakat steht, dass mit Gulasch auf uns Hunde geschossen wird und dass es weiches Eis und Schleckereien für uns Briards und alle Hundekumpels gibt. Na, da lohnt sich doch die Fahrt.

Die Nacktnasen können sich ja derweil auf dem Fest in der Stadt Geyer vergnügen ;-).


Also ändert eure Planungen für nächsten Samstag und kommt alle nach Geyer im Erzgebirge !!!

LG Bijou

P.S.: an der Hundeschau können wir leider nicht teilnehmen, weil Herrchen Samstags immer einige Stunden arbeiten muss ;-(

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da feiern wir den 60. Geburtstag von Frauchens Mutti, meiner Ersatzmutti.
Aber wir haben vor (oder besser, wir haben gemeldet) am 28.06. nach Mühlberg bei Gotha zu fahren. Briard-Clubschau, habt Ihr da Zeit?

Vielleicht kann man da auch noch was in Erfahrung bringen zum Thema kämmen.

Hauptsache, ich werde nicht noch läufig sagt Frauchen...

Küsschen, Noelle

PS: Wart Ihr nun gestern wandern??

Wurschti hat gesagt…

Finde ich total nett von dir, dass du nicht teilnimmst. Du würdest ohnehin allen die Show stehlen und den ersten Preis einheimsen. Mit meiner Stimme kannst du immer rechnen.

Viele Grüße vom deinem größten Fan