Sonntag, 3. Mai 2009

Dresden - endlich habe ich Hoshi besucht!

Am Freitag bin ich mit meiner Mininacktnase Hanna und Herrchen nach Dresden gefahren. Zuerst stand eine Altstadtbesichtigung auf dem Programm. Für mich war es echt langweilig, aber ich habe mich trotz der vielen Menschen, die dort unterwegs waren sehr gut benommen.

Anschliessend sind wir zu dem >Dresdener Hundetreff< und dort habe ich dann endlich Hoshi getroffen.

Hier einige Eindrücke aus der Dresdener Altstadt:
Ab und an sieht man auch einmal einen Briard in der Stadt. Die Briardtrinkstelle unweit der Frauenkirche hatte ich natürlich sehr schnell gefunden."Jetzt hör doch mal auf mit dieser ständigen Knipserei !

Seht selbst: eine wunderbar zugängliche Trinkstelle für Briards und alle anderen Hundekumpels. Was fehlt sind Beutelspender und Sammelbehälter. Scheinbar gibt es da in Dresden noch Nachholbedarf... ;-)
Nach dem Trinken gab´s für meine Hanna ein Eis - für mich natürlich nicht! Es schmeckt mir sehr gut - aber ich darf nicht ! ;-(
Dann haben wir einige merkwürdig aussehende Nacktnasen getroffen: z.B. diese hier. Hab´ich gar nicht verbellt.
Und den hier auch nicht...
...und diese Riesendackel auch nicht!
Meine Hanna und Herrchen haben sich nur für die Frauenkirche interessiert tz tz tz. Aber schön ist sie ja.

Dann sind wir langsam zu unserem Auto zurück, denn wir hatten ja noch was vor..., vorbei an diesem Partyschiff... usw. usw....

Bevor ich Hoshi getroffen habe, bin ich erstmals in die Elbe gestiegen - aber vorsichtig - Briard weiß ja nie...

So - wer nun wissen will, wie es weitergeht, der kann jetzt im Briardblog oder in Mandy´s Blog nachlesen, wie ich Hoshi getroffen habe und was dann noch so passiert ist.

LG Bijou

5 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Bijou,
ein schöner Tag für Dich. Toll.
Danach auch noch Hoshi treffen. Super.

Liebes WUUUH
Sally

Mandy & Co hat gesagt…

Na hör mal! Erst berichtest du TAGELANG nix und dann sollen wir auch noch auf unseren eigenen Blogs schauen wie es weiter ging? Nicht die feine Art :-)

Bijou hat gesagt…

@Mandy: ja so ist mein Herrchen, immer nur das Notwendigste tun ;-)

Aber es gibt noch einen Nachschlag ;-)))

LG Bijou

Hoshi hat gesagt…

Und warum darfst du kein Eis essen? Ich bekomme immer auch eine Kugel Eis in der Waffel.
Und ausserdem hab ich genau gesehen, dass dein Herrchen beim Hundetreff auch Fotos gemacht hat und die wollen wir sehen!

Wüffchen
Hoshi

Schön, dass ihr da ward, sehr schön!

Bijou hat gesagt…

@Hoshi: weil Herrchen ersteinmal die Videos einstellen wollte, aber das geht nur von seinem Büro aus, weil er nur dort eine schnelle Leitung hat ??? hä´???

UNS hat es auch sehr gut gefallen - und deshalb kommen wir auch bald einmal wieder!

LG Bijou