Sonntag, 15. Februar 2009

Nur 3 cm Schnee, mehr war nicht...

Um so einen wurschtimässigen Dominanzhügel zu bauen, hätten wir wahrscheinlich den ganzen Tag schippen müssen - und es hätte trotzdem nicht gereicht. Dafür konnten wir aber wieder mein Bamsel einsetzen.
Inzwischen habe ich ein neues Bamsel mit einem Gummiteil und ein nacktes Quietschihuhn. Aber damit weiss ich noch nicht so richtig was anzufangen. Wenns quietscht verziehe ich mich lieber ;-) Hier kommt der "böse Wolf"! Hmm, sieht ja merkwürdig aus...
Mein Bamsel - Lieblingsspiel.


LG Bijou

1 Kommentar:

Lottikarotti hat gesagt…

liebe bijou,
ich habe auch so ein quietschehuhn gekriegt vor kurzem. und das macht sooo komische geräusche. es darf mich ja nicht berühren. dann belle ich es an! es könnte ja ein monster sein (emil, woran erkennt man eigtl ein waschechtes monster?!)
fragende grüße vom lottikarotti:)